Pfeilgiftfrösche in Nordhessen

Kurioses mit Fröschen 01


Artikel in der >BILD< vom 04.06. 2008 
# So kommen also neue Frösche nach Europa! Dabei dachte ich immer, dass skrupellose Wesen den Schmuggel der Tiere nur zur eigenen materiellen Bereicherung ausführen. Würde eine deutsche Behörde denn für so ein Tier Papiere ausstellen?

Quelle: Internet 

Quelle: Internet 



Quelle: Internet

Artikel in der >BILD< vom 17.11. 2008



# Ausschnitt aus einem Forumbeitrag zum Thema Wiesenplankton, den ich mir zu Beginn meiner Frosch-Karriere mal ausgedruckt habe. Den Namen des Fliegenfängers habe ich "leider" vergessen.



Teil eines Artikels in der >BILD< vom 20.12.2008

# Also, so viel Blödheit hätte ich diesem Mann (wohlgemerkt dem Hr. JACOBI nicht dem Premier Disraeli der schon 1881 gestorben ist), eigentlich gar nicht zugetraut. Wenn das gemeine Gesträuch und die blöden Viecher halt unbedingt das Bedürfnis haben auszusterben, entdecken wir einfach neue Arten und die Welt ist wieder in Ordnung. Und einen neuen Hirsch haben wir ja nun auch! Bei so viel Ignoranz eines "intellektuellen Menschen" brauchen wir uns eigentlich nicht zu wundern, wenn dann die einfachen Menschen unseren Planeten sehenden Auges vor die Wand fahren!



# gesehen 2009 bei: http://www.tagesschau.de. Das ist aber nicht mehr online und eigentlich auch nicht zu glauben.