Pfeilgiftfrösche in Nordhessen

... aus allen möglichen Ecken hervor gezaubert. Kurioses, Witziges oder auch Sachen zum Nachdenken an denen Kakteen, Frösche, Fische und diverse andere Viecher beteiligt sind. Man sollte die Sachen einfach nicht so ernst nehmen und sich daran freuen bzw. darüber wundern. Die Quelle, soweit sie mir bekannt ist, schreibe ich dazu und sollte mir dazu noch etwas mehr oder weniger Geistreiches einfallen seht ihr das in weiß geschrieben.

 


Manche Sachen habe ich im Laufe der Zeit selbst erlebt bzw. fotografiert. Eine wichtige Quelle für kuriose Informationen waren und sind immer wieder die Erzeugnisse aus dem Axel Springer Verlag. Aber auch die heimische Tageszeitung hat ab und zu etwas zu bieten. Natürlich kann man nicht jede Zeitschrift auf lohnende Objekte untersuchen aber finde ich irgendwo etwas Passendes, werde ich es auch in Zukunft hier aufführen.

Wenn ich so zurück blicke, wäre es um so manche "Kuriosität" einfach schade, würde sie mit der weggeworfenen Zeitung verloren gehen.

Also viel Spaß beim ansehen, im Untermenü kommen Kuriositäten ...