Pfeilgiftfrösche in Nordhessen

Kurioses mit Fischen 01


... gesehen und fotografiert im Oktober 2008 in Cala Millor, Mallorca
# Ein Madenautomat! Gelesen habe ich über so einen Kasten schon einmal, hielt das aber bisher immer für eine schöne Geschichte. Aber so etwas gibt es wirklich!!!!

Artikel in der >Wunderwelt Wissen< vom Oktober-November 2008
# Also, was bei uns das schwarze Schaf ist dem Feng-Shui-Chinesen sein schwarzer Fisch.



Artikel in der >BILD< vom 11.10.2008
# Naja, auch ich esse lieber ein saftiges Steak als ein zähes Stück Fleisch von einem an Altersschwäche eingegangenen Rindvieh.



... aus >DCG-Aktuell<, Ausgabe Oktober 2008
# Soll man nun aufschreien weil ein verdienter Aquarianer von einem ignoranten Behördenapparat eines südamerikanischen Landes drangsaliert wird? Oder soll man dem Land Brasilien Beifall spenden, da es seine natürlichen Ressourcen selbst nutzen möchte? Eine durchaus knifflige Fragestellung.



Artikel in der >BILD< vom 04.09.2008
# Statt einen Zusatz von Spirulina oder Vitaminen gibt man seinen Fischen dann z.B. TETRA "Serienmörder" oder SERA "Kinderschänder".



Artikel in der >BamS< vom 24.08.2008
# Free Willy, free Nemo, free Idiotie.... Der Schwachsinn von Peta, Pro Wildlife & Co scheint keine Grenzen zu kennen.

Artikel in der >BamS< vom 24.08. 2008
# Na, da habe ich doch erst mal ein wenig nach dem "dicksten" Fisch auf dem Bild suchen müssen.

veröffentlicht in >DATZ< 05/1977