www.kaktusfisch.de

Der Kaktusfisch ...

 

... als solcher ist ein Phantasieprodukt. Als die Idee zu dieser Homepage geboren wurde, gab es nur die Fische in mehreren Aquarien, viele Kakteen in einem kleinen Gewächshaus und im Freiland sowie eine zufriedene Ehefrau, die der ganzen Sache mit gemischten Gefühlen gegenüberstand.

Dementsprechend sollte die Homepage, die sich damit beschäftigt auch schon dem Namen nach auf diese Themen hinweisen. Erst später kamen die Pfeilgiftfrösche dazu und bereichern nun, neben meinem Leben auch diese Seiten. Dem zu Folge müssten diese Internetseiten jetzt eigentlich www.zwergopuntien-buntbarsche-pfeilgiftfrösche.de heißen. Da bin ich doch lieber bei meinem guten alten Kaktusfisch geblieben.

Da die ganze Sache aber immer noch ein Hobby bleiben soll, muss ich bei manchen Sachen schon Abstriche machen. Soll heißen, dass manche Dinge schon etwas größer sein könnten...., aber na ja. Der Familie gehöhrt auch noch ein Teil der knapper gewordenen Zeit und dem Broterwerb muss man ja auch noch nachgehen.

Hier auf der Startseite findet man eine grobe Struktur, die zu den einzelnen Teilbereichen führt.

Zum Öffnen der einzelnen Seiten auf weiter ... oder das entsprechende Symbol klicken.

__________________________________________________________________________________________________________________

 

letzte Änderung: 26.05.2012

________________________________________________________________________________

 

Zwergopuntien
 
Buntbarsche
 
Pfeilgiftfrösche
 
 
         
Angebot Zwergopuntien:
   

________________________________________________________________________________

 

 

 

© 2012 Kaktusfisch