www.kaktusfisch.de

Kurioses:

Kurioses rund um Kakteen:

Wer schon mal in den Dingern gehangen hat kann das nachvollziehen. Es ist ein armer Hund.
Artikel in der >BILD am Sonntag< vom 19.05.2013

 

Und ich dachte immer , diese ganzen Kochheinis aus dem TV stehen sowieso ständig unter Drogen.
Artikel in der >BILD< vom 26.08.2009

 

SCHÖFFERHOFER KAKTUSFEIGE

 

Da habe ich ja schon irgenwie darauf gewartet - Weizenbier mit Kaktusfeige.

Der Geschmack ist nun aber nicht so bestechend, wie der Name eigentlich verspricht. Dabei habe ich keine Ahnung wie ein gepflegter Kaktus überhaupt schmecken sollte.

Wer weiß also, wie lange diese Geschmacksrichtung noch auf dem Markt ist. Darum schnell noch ein paar Fläschchen in den Kühlschrank legen.

zum ersten Mal getrunken im Frühjahr 2009

 

Es ist mir nun endlich möglich, Früchte der aus Amerika stammenden und in Südafrika angebauten Opuntien hier in Europa zu erwerben. Allerdings nur gültig vom 16.-21.03.2009. Ein Hoch auf unsere grenzenlose Globalisierung.
Angebot im >NETTO< Werbeblättchen vom 15.03.2009

 

Eine Mammilaria gracilis als Werbe-Ikone für die BILD-Zeitung.
Teil eines Artikels in der >BILD< vom 19.02.2009

 

Eigentlich müsste ja seine Schwiegermutter auf dem Echinocactus grusonii hocken.
Teil eines Artikels in der >BILD< vom 18.02.2009

 

Früchte von Opuntia ficus-indica im Oktober 2008 vor einem Restaurant auf Mallorca. Ob sie zum Verzehr gedacht waren oder nur als stilvolles Ambiente dienen sollten konnte ich leider nicht heraus bekommen.

 

 

Also, dass haut doch dem Fass den Boden ins Gesicht. Sachdienliche Hinweise an mich oder eines unserer Aufnahmestudios.
Aufruf in der >KuaS< vom September-Heft 2008

 

Na, das hätte ich dem Herren Einbrecher aber auch sagen können. Kakteen können weh tun. Bei uns hat es schon die Ehefrau, die eigenen Kinder, den Nachbarsjungen, die Katze und viele Andere erwischt (ich selbst zähle mich hier nicht mit, da ich ja irgendwie selbst daran Schuld bin).
Artikel in der >BILD< vom 30.08.2008

 

Quelle: Internet

 

Quelle: Internet

 

Also, der Köter ist doch einfach nur genial.
Quelle: Internet

 

Quelle: Internet

 

© Kaktusfisch ; letzte Änderung 23.05.2013