www.kaktusfisch.de

Kurioses:

Kurioses rund um Fische 01:

Ein Madenautomat!

Gelesen habe ich über so einen Kasten schon einmal, hielt das aber bisher immer für eine schöne Geschichte. Aber so etwas gibt es wirklich!!!!

gesehen und fotografiert im Oktober 2008 in Cala Millor, Mallorca

 

Also, was bei uns das schwarze Schaf ist dem Feng-Shui-Chinesen sein schwarzer Fisch.
Artikel in der >Wunderwelt Wissen< vom Oktober-November 2008

 

Doof bleibt doof, aber die Piranhas sehen richtig gut aus.
Karikatur in der >WELT KOMPAKT< vom 15.10.2008

 

Naja, auch ich esse lieber ein saftiges Steak als ein zähes Stück Fleisch von einem an Altersschwäche eingegangenen Rindvieh.
Artikel in der >BILD< vom 11.10.2008

 

 

Soll man nun aufschreien weil ein verdienter Aquarianer von einem ignoranten Behördenapparat eines südamerikanischen Landes drangsaliert wird? Oder soll man dem Land Brasilien Beifall spenden, da es seine natürlichen Ressourcen selbst nutzen möchte? Eine durchaus knifflige Fragestellung.
... aus >DCG-Aktuell<, Ausgabe Oktober 2008

 

Statt einen Zusatz von Spirulina oder Vitaminen gibt man seinen Fischen dann z.B. TETRA "Serienmörder" oder SERA "Kinderschänder".
Artikel in der >BILD< vom 04.09.2008

 

Free Willy, free Nemo, free Idiotie.... Der Schwachsinn von Peta, Pro Wildlife & Co scheint keine Grenzen zu kennen.
Artikel in der >BamS< vom 24.08.2008

 

Na, da habe ich doch erst mal ein wenig nach dem "dicksten" Fisch auf dem Bild suchen müssen.
Artikel in der >BamS< vom 24.08. 2008

 

Quelle: Internet

 

Quelle: Internet

 

Quelle: Internet

 

Quelle: Internet

 

veröffentlicht in >DATZ< 05/1977

_

 

©2008 Kaktusfisch ; letzte Änderung 17.11.2008