www.kaktusfisch.de

Kurioses:

 

 

 

... aus allen möglichen Ecken hervor gezaubert.

Etwas Witziges zu Kakteen, Fröschen, Fischen und diversen anderen Viechern. Man sollte die Sachen nicht so ernst nehmen und sich einfach daran freuen. Wenn mir noch irgend etwas Blödes dazu einfällt, schreibe ich auch ein paar Zeilen dazu. Das hinterlege ich dann hellgrün. Die Quelle, soweit sie mir bekannt ist, hinterlege ich hellgelb.

Manche Sachen habe ich im Laufe der Zeit selbst erlebt bzw. fotografiert.

Eine andere wichtige Quelle für kuriose Informationen waren und sind immer wieder die Erzeugnisse aus dem Axel Springer Verlag. Aber auch die heimische Tageszeitung hat ab und zu etwas zu bieten. Naturlich kann man nicht jede Zeitschrift auf lohnende Objekte untersuchen aber finde ich irgendwo etwas Passendes, werde ich es in Zukunft hier aufführen.

Wenn ich so zurück blicke, wäre es um so manche "Kuriosität" einfach schade, würde sie mit der weggeworfenen Zeitung verloren gehen.

 

Viel Spaß beim durchblättern .

 

 

 

©2009 Kaktusfisch