www.kaktusfisch.de

Biete / Suche:

 

Die Frösche werden nicht verschickt, müssen also bei mir abgeholt werden.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich senden. Die Adresse steht unter Kontakt. Dort gibt es auch einen Routenplaner mit meiner Adresse als Ziel.

Ab und an bin ich auch auf einer Börse, dass entscheidet sich aber immer erst recht kurzfristig. Persönlich stelle ich das Abholen meiner Frösche über alle anderen Erwerbsmöglichkeiten, da man sich dabei auch die bisherigen Lebensbedingungen der Tiere ansehen kann.

Also, wer Frösche bei mir erwerben möchte, ist (wenn es meine Zeit zulässt) immer herzlich willkommen.

 

Biete:

 

Gattung; Art
Variante
vorhanden
KR-Länge
Geschlecht
Anzahl
Preis
siehe Foto
Azureus
ca. 3,0 cm
fast ausgewachsene Tiere
0,0,4
25 €
Ranitomeya amazonica
Iquitos
ca. 1,0 cm
fast ausgewachsene Tiere
0,0,5
15 €
-

 

Suche:

 

Gattung; Art
Variante
Geschlecht
Preis
-
-
-
-
-
-
-
-

 

zuletzt aktualisiert: 02.10.2018

© Kaktusfisch